Composite Schläger Bauer Vapor Hyperlite Grip 54", 50-Flex BLACK-EDITION

BAUER VAPOR HYPERLITE GRIP

BLACK-COLOR EDITION

Level: Elite

Bestes Vapor Feeling

Das Gewicht wurde auf 385 Gramm* reduziert mit Fokus auf verbesserten Balance Punkt des Schlägers. (*60“ Länge)

 

Fokus auf Haltbarkeit

Wir haben das Carbonfaser-Layup so optimiert, dass es ein 20% haltbareres Blatt und einen 5% haltbareren Schaft, bei gleichzeitig geringerem Gewicht, aufweist. Das optimierte Carbon-Layering mit einer sehr haltbaren Konstruktion konzentriert sich auf die wichtigen „Stress Zonen“, um den Schuss noch schneller zu laden und abzugeben.

 

Quicker release

Im Vergleich zu Vapor FlyLite kannst Du dich noch leichter in Deinen Schuss hineinlehnen. HyperLite wurde entwickelt, um eine schnellste Energieladung zu erzielen und zum Puck zurück zu geben. HyperLite bietet eine 10%ige Verbesserung bei der Schussabgabe.

 

Schnellerer Schuss

HyperLite wurde als „schnellster“ Vapor-Schläger aller Zeiten entwickelt und bietet einen 10%ige schnellere Puckabgabe.

 

Verbessertes Blatt

Das neue HyperCore-Blatt, verfügt über zwei integrierte Karbonbrücken, die mit einem harten Schaum verschmolzen sind. Dadurch wird die Haltbarkeit um 20% verbessert und die Stabilität und Kontrolle erhöht.

 

Features und Technologie

 

Technologie: XE Taper Technology

Schaft Technologie: Lightweight Asymmetrical TeXtreme® Konstruktion und ACL Technology (nur ab 40 Flex aufwärts); DuraFlex Resin System, Optimized Carbon Fiber Lay Up

Blatt Konstruktion: ACL Technologie; HYPERCORE Blatt Core (nur ab 40 Flex aufwärts) mit 2 Karbonbrücken

Konstruktion: Monocomp Technologie – 1 Piece Schläger

Gewicht: ca. 385 Gramm bei 60”

Schlägerseite 
Biegung 
169,90 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Alter Preis: 249,90 €
  • Momentan nicht verfügbar

Offizieller Ausrüster

Eishockey

Inlinehockey

American Football

Teamsport