Handschuh CCM Jetspeed FT485 Junior - black/red

KONSTRUKTION

NETZGEWEBE MIT PROFIQUALITÄT + LEICHTES POLYESTER

Leicht und äußerst strapazierfähig, mit einem einfacheren, noch ergonomischeren Handrückendesign, ideal für alle Ligaspieler.

FUTTERMATERIAL

LAMINIERTER EINSATZ MIT PU-SCHAUMPOLSTER

Weiches Gefühl von Anfang an.

FINGER/AUSSENHAND

PE-SCHAUM + PE-EINSÄTZE

Hochwertiger PE-Schaum und PE-Einsätze für geringes Gewicht und maximalen Schutz.

DAUMEN

PRO FLEXTHUMB (SR)

Steigert die Bewegungsfreiheit für einen besseren Griff.

HANDFLÄCHE

WEICHE NASH®-INNENHAND MIT AUFGEPRÄGTEM ABRIEBSCHUTZ

Weiches Gefühl und maximale Langlebigkeit.

MANSCHETTE

KURZE ERGONOMISCHE EINTEILIGE OFFENE MANSCHETTE

Uneingeschränkte Bewegungsfreiheit mit verbesserter Flexibilität und noch besserem Schutz.

FARBEN

FARBEN AUF ANFRAGE

JETSPEED FT475

HANDSCHUHE

GRÖSSEN

KONSTRUKTION

LEICHTES POLYESTER

Langlebige Konstruktion aus hochwertigem Material mit unserem unkompliziertesten Handrückendesign für eine noch ergonomischere Passform, ideal für Freizeitspieler.

FUTTERMATERIAL

LAMINIERTER EINSATZ MIT PU-SCHAUMPOLSTER

Weiches Gefühl von Anfang an.

FINGER/AUSSENHAND

PE-SCHAUM + PE-EINSÄTZE

Hochwertiger PE-Schaum und PE-Einsätze für geringes Gewicht und maximalen Schutz.

DAUMEN

STANDARD-PE-DAUMEN

Maximale Bewegungsfreiheit und optimales Greifen des Schlägers.

HANDFLÄCHE

WEICHE NASH-INNENHAND MIT VERSTÄRKUNG

Angenehm weiches Gefühl und maximale Langlebigkeit.

MANSCHETTE

KURZE ERGONOMISCHE EINTEILIGE OFFENE MANSCHETTE

Uneingeschränkte Bewegungsfreiheit mit verbesserter Flexibilität und noch besserem Schutz.

Größe 
99,90 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Alter Preis: 124,90 €
  • Knapper Lagerbestand

Offizieller Ausrüster

Eishockey

Inlinehockey

American Football

Teamsport